• Jobs Job bei Bayerische Wellpappen GmbH & Co. KG

Buchhaltung und Vertriebsinnendienst

Bayerische Wellpappen GmbH & Co. KG

Lenggries

Lenggries

Buchhaltung und Vertriebsinnendienst Bayerische Wellpappen GmbH & Co. KG Lenggries Erledigung aller anfallenden Tätigkeiten in der Buchhaltung; Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen; kompetente Kundenbetreuung.

Buchhaltung Und Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Haben Ein Faible Für Zahlen Und überzeugen Mit Präzision Und Zuverlässigkeit Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Und Engagierten Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Buchhaltung Und Den Verkaufsinnendienst In Lenggries Zu Den Aufgaben: Erledigung Aller Anfallenden Tätigkeiten In Der Buchhaltung Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Kompetente Kundenbetreuung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Und -verfolgung Was Sie Auszeichnet: Zu Ihren Stärken Zählen Diskretion Eigenständiges Arbeiten Sorgfalt Und Teamfähigkeit Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Und Vertrieb Fundierte Pc-kenntnisse Was Wir Bieten: Intensive Und Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Positives Und Respektvolles Arbeitsklima In Einem Kollegialen Team Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Fleck 14 83661 Lenggries - Isabellahassmann@baywellde Buchhaltung Und Vertriebsinnendienst Erledigung Aller Anfallenden Tätigkeiten In Der Buchhaltung Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Kompetente Kundenbetreuung Lenggries

Buchhaltung und Vertriebsinnendienst
   Bayerische Wellpappen GmbH und Co. KG (Lenggries)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Tk-Obst und Tk-Gemüse
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Projektmanager / CNC Programmierer (m/w/d)
   Solidtec GmbH (Dieburg)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (HafenCity)